DNN Benefizkonzert „Dresdner helfen Dresdnern“ lädt Sie ein!

Das Benefizkonzert „Dresdner helfen Dresdnern“ findet am 14. Dezember, 19.30 Uhr im Konzertsaal der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden statt.


Das traditionelle DNN-Benefizkonzert kann in diesem Jahr nach einem Jahr Pause wieder aufleben und unterstützt erneut, die DNN-Spendenaktion „Dresdner helfen Dresdnern“. Präsentiert wird dabei ein farbiges Programm mit Werken von Bach und Elgar. Und wie immer soll das Konzert mit dem „Weihnachtskonzert“ von Arcangelo Corelli enden. 
Im Rahmen dieser Aktion lädt das Philharmonische Kammerorchester und die Akademisten der Kurt Masur Akademie Sie zu einem weihnachtlichen, musikalischen Abend ein.

Wann: 14. Dezember um 19.30 Uhr,  
Wo: Musikhochschule am Wettiner Platz 13

Unter musikalischer Leitung führt wieder Prof. Wofgang Hentrich durch diesen klangvollen Abend.

Karten für 15 Euro gibt es unter der gebührenfreien Tickethotline 0761-88849999, an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de und an der Abendkasse.

Wir hoffen, viele Mitglieder unseres Vereins zu dieser interessanten und künstlerisch hochklassigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.


Unser Spendenkonto

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 31 20 00 19 36
Bankleitzahl: 850 503 00

IBAN: DE79 8505 0300 3120 0019 36
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Aufwind bewegt was!

Danke! Aktuell verteilte Spenden:
ca. 1.9 Millionen Euro